Häufig gestellte, allgemeine Fragen

Ihr lieben Menschen,

 

 

vielen Dank für Euer überwältigendes Interesse an Feist Style/Cynderellas Welt. Wir sind nach wie vor ein kleines Unternehmen und müssen schauen, wie wir Kraft und Ressourcen richtig einsetzen. Durch "Zwischen Tüll und Tränen" habt Ihr viele, auch allgemeine Fragen an uns, zeigt Interesse und Initiative.  Wir nehmen Eure Gedanken ernst und notieren die Antworten an dieser Stelle. Solltet Ihr etwas vermissen oder wissen wollen, schreibt uns gern. Wir sind immer offen für Anregungen.

 

 

Euer Team von Cyndies Welt/Feist Style

 

 

Andrea@cynderellas-welt.de

Tel.: 0 55 24 - 99 80 88

 

 

 

Deine Fragen und die Antworten

1. Kann man die Corsagen auch ohne Rock erwerben?

Derzeitig ist es leider nicht möglich, da wir auf hochwertige Kombinationen spezialisiert sind und derzeitig nur Ressourcen für komplette Outfits haben. Aber Rock und Corsage können natürlich prima auch getrennt getragen werden.

 

 

2. Wofür steht der Strich bei Feist Style?

Verletztlichkeit und Ehrlichkeit gepaart mit Lebensfreude. Der Strich Der Feist Style Strich ist ein Statement in Wahrheit.

Wir wollen den Menschen nicht irgendeine "heile Welt" verkaufen.

 

Heute wird alles überschminkt und die Wahrheit übertüncht. Doch da sind Narben im vermeintlich perfekten Antlitz...wenn wir ehrlich sind.

 

Die Grundaussage: Das Leben, es läuft nicht immer wie wir wollen aber dennoch macht uns jede Narbe aus. Der Feist Style Strich ist kein Modegag, er ist für uns Ausdruck der Liebe zum Leben, dem Respekt den Menschen haben sollten, er steht für die Bewusstheit unserer Endlichkeit genauso wie für das "Ja" zum Leben.

 

 

 "Ich liebe Dich mit Deinen Narben, die das Leben Dir beigefügt hat." Sarah Connor besingt es ja jüngst ähnlich und die Menschen sollten lernen einander zu respektieren und die Welt zu sehen wie sie ist. Wir schauen zu viel weg. Bewegung entsteht aber nur wenn wir

Hinschauen und Anpacken.

 

 

Das schöne Leben können wir uns dazwischen selbst schaffen. Auch mit einer Herzensgarderobe von Feist Style.

 

 

3. Ich möchte mich als Model bewerben, ist es möglich?

 

Leider nicht, wir arbeiten mit speziellen Agenturen zusammen.

 

 

4. Gibt es die Outfits auch für "große Größen"?

 

Feist Style Schnitte sind von Anfang an so durchgeplant, dass sie in jeder Größe funktionieren. In den Kollektionen befinden sich auch Bilder von Damen mit weiblicheren Formen. In den Referenzen finden sich viele Paare, die nicht die klassische Modelfigur haben und wunderbar aussehen. Schönheit ist individuell und dafür stehen wir mit unserer Mode.

 

 

5. Stehen die Gehröcke auch kleineren Männern?

 

Aber Hallo!! Ein klares Ja. Wir fertigen individuell. Schauen Dich genau an. Du probierst selbst Formen, Schnitte und Längen. Und auch zierlichere Herren können z.B.: Frackartige Gehröcke (an den Seiten ausgeschnitten) hervorragend tragen. Auch wird die Länge immer an die Körpergröße angepasst. So trägt ein sehr großer Herr den Gehrock gern sehr lang, während z.B.: ein kleinerer Herr diesen auf seine Körpergröße abgestimmt bekommen kann.  In den Referenzen finden sich viele Paare, die nicht die klassische Modelfigur haben und wunderbar aussehen. Schönheit ist individuell und dafür stehen wir mit unserer Mode.

 

 

6. Gibt es die Gehröcke auch für Damen?

 

Sehr gern. Alle unsere Gehröcke können auch für Damenoutfits abgewandelt werden. Viele Damen bei einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit nutzen diese Option, wenn sie sich auch in einem besonderen Brautkleid nicht richtig aufgehoben fühlen. Die Optionen sind hier vielfältig wie wir Menschen.

 

 

7. Kann ich auch einfach so mal vorbeikommen zum Schauen?

 

Leider nein.  Besuche sind ausschließlich auf Termin möglcih. Wir machen am Tag max 2-3 Exklusivanproben mit Beratungsgebühr und stimmen uns ganz auf die Menschen ein, die weit zu uns gereist sind. Wir freuen uns über Interesse aber können nur so den lieben Paaren gerecht werden. Wir bitten da um Euer Verständnis. Es gibt Events wie das M'Era Luna und Ausstellungen und Messen, an denen ihr uns immer gern ganz unverbindlich zum Schauen besuchen könnt.  

 

 

8. Kann ich Schuhe oder Schleier online ordern?

 

Momentan ist es leider noch nicht möglich, aber wir arbeiten an einem Shopsystem in dem Teile der Kollektion erworben werden können,

schau doch gern mal wieder hier vorbei oder abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf Dich und Deine Wünsche.