Infoline

Deine Reise zu uns ist weit und soll für Dich richtig sein. Bitte nimm Dir ein wenig Zeit und fülle die Timeline aus. So können wir uns vor der Anprobe schon intensiv mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen vertraut machen. Vor der Anprobe schauen wir sie uns genau an. Dann suchen wir schon einmal schöne Sachen für Dich raus oder bereiten in der Schneiderei sogar extra etwas für Dich vor. Wir freuen uns auf Dich/Euch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beratungsgebühr - Einzelanprobe

Wir beraten Dich mit Liebe und Fachverstand und nehmen uns für Dich und Deine Wünsche Zeit.

Nur wenige Termine am Tag sind exclusiv für Dich reserviert, damit es für Dich ein wertvolles Erlebnis ist.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Wünsche.

 

Betrag kann bei Terminabsage nicht retourniert werden, wird aber beim Kauf verrechnet.

 

60,00 €

  • Lieferzeit

Paaranprobe - Beratungsgebühr

Wir beraten Euch mit Liebe und Fachverstand und nehmen uns für Euch und Eure Wünsche Zeit.

Nur wenige Termine am Tag sind exclusiv für Euch reserviert, damit es für Euch ein wertvolles Erlebnis ist.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Wünsche.

 

Betrag kann bei Terminabsage nicht retourniert werden, wird aber beim Kauf verrechnet.

 

80,00 €

Traumoutfit mit Fach-Beratung.

 

Deine Reise zu uns ist weit und soll für Dich richtig sein. Bitte nimm Dir ein wenig Zeit und fülle die Timeline aus. So können wir uns vor der Anprobe schon intensiv mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen vertraut machen. Vor der Anprobe schauen wir sie uns genau an. Dann suchen wir schon einmal schöne Sachen für Dich raus oder bereiten in der Schneiderei sogar extra etwas für Dich vor. 


Passende Accessoires auch für das schwarze Brautkleid findest Du auch bei uns. Gerne auch Schuhe und Dessous. Wenn Du magst, bring einen Schuh in Deiner Wunschhöhe und einen gut sitzenden BH schon mit. Herren kommen in Jeans und haben einen großen A-HA-Effekt. Wir freuen uns auf Euch.