Arbeiten und Leben im Umfeld von Feist Style.

 

Wir suchen besondere Menschen, die sich im Umfeld von Feist Style gern selbstständig möchten. Menschen die bereit sind, etwas Neues zu wagen.

Denen es nicht um das große Geld sondern um ein kreatives und gutes Leben geht. Die Freundschaft und Kooperationen mit anderen Kreativen suchen.

 Aber eine Warnung: Wir sind nicht wie die Masse. Deswegen solltet Ihr so wie Ihr seid, das Gefühl haben, zu uns zu passen...Intuition und echte Werte.

 

Wir leben auf dem Land. Richtig Pampa. Weil wir die Natur mehr lieben als das Nachtleben. Stadtnah aber doch fern ab der Städte mit ihrem Druck auf die Menschen.

Wenn Du all dass magst, dann: Suchen wir Dich. Von ganzem Herzen. 


Etwas Neues wagen: Feist Style gibt Dir Raum

 

Berufliche Ziele gemeinsam verfolgen, kreativ Arbeiten und darin Erfüllung finden, nonkonforme Denke, Ehrlichkeit.  Zeit für Kinder, für einander da sein. Abende am Kamin, Lachen, Musik machen, Geben und Nehmen aber im Gleichgewicht.

Nicht die Schuld im Anderen sehen, sondern gemeinsam anpacken. Party's mit weit gereisten Gästen. Gesunde Ernährung (Bio), Bewegung und jedem die Nähe und Distanz die er sich wünscht.

Das sind die Ideale/Wünsche, die wir hier gern aufrecht erhalten möchten.

 

 


Das Umfeld:

 

 Als Tor in den Harz ist Bad Lauterberg beschaulich und auch ein bisschen langweilig. Es gibt aber ein paar coole Köpfe und die meisten Menschen sind lieb und gut. BL liegt im südlichen Niedersachsen, in der Nähe der Stadt Göttingen in der auch mal Party angesagt ist. Stadtnah und mit zentraler Verkehsanbindung in der Mitte Deutschlands, am Fußes des Harzes.


Das Atelier Feist Style siedelt sich an einer Waldstraße an. Dort wollen wir Platz schaffen für
weitere Künstler und Menschen die sich neue Lebens(t)räume erfüllen wollen.

 

 


Deine Ideen? Gern. Berufliche Möglichkeiten in der Selbstständigkeit

 

- Nostalgie Druckerei ( Besondere Hochzeitskarten die die Menschen sich während sie sich die Garderobe aussuchen, drucken lassen können).

- Bereich Garten- und Landschaftsbau (Skulpturen verkaufen und besonderer Gartenbedarf).

- Feist Style Merch (Herstellung und Vertrieb von Merchandise Artikeln um Feist Style).

- Hochzeits-Deko (Verkauf/Verleih von besonderer Hochzeitsdekoration, Limousinenservice).

- Das kleine Keks-Cafe (Kaffee mit Bio-Spezialitäten, besonderen Keksen und Schokolade a la Charlie und die Schokoladenfabrik).

- Fotograf (mit Super-Locations direkt vor Ort).

- Floristik (passende Sträuße zu den Feist- Outfits).

- Diverse Künstler (Designerkollegen, Bildhauer, Maler etc.)

- Ortsunabhängige Berufsbilder (Webdesign, Onlinehandel , Weddingplaner etc.)

- Oder auch ein ganz "normaler" Beruf.

Das sind nur einige Ideen, gern hören wir auch von Deiner. 

 


Du und Deine Gedanken sind so bedeutsam.

 

Wichtig ist, dass Du in dem was Du tust besonders bist, dass Du für Deine Sache brennst. Du solltest dabei realistisch in Deiner Einstellung sein und nicht erwarten, dass die Anderen machen sondern Dein Leben mit diesem Schritt wieder einmal selbst in die Hand nehmen. Das wir einander helfen, ist dann klar.

 

Du kannst uns auch einfach schreiben, was Du machst und ob Mediziner/in ,Techniker/in oder verrückter Hutmacher. Schreib Deine Denke, Deinen Weg und wir fangen gemeinsam zu Spinnen an, um dann Realitäten zu schaffen.

 

 Wenn Ihr z. B.: Ein Paar/Familie seid und eine Festanstellung sucht, helfen wir auch gern bei der  Vermittlung über gute Kontakte in der Region. Ferner ist Feist Style ein wachsendes Unternehmen, so dass auch hier oft noch Ressourcen für ein weiteres Betätigungsfeld bestehen.

 

 

Besondere Bewerbung/Ideen/Gedanken direkt an: lucardis@feist-style.de

 


Kreative Familien-Willkommen

 

Feist Style unterstützt in der Region wo immer möglich: Ob andere Künstler, den Tierschutzverein oder der Erhalt des Schwimmbades. Vereinswesen ist für uns nicht Oldschool sondern bedeutsam. Zusammenhalt prägt die Zukunft.

Deswegen sehen wir es als Verpflichtung sich für die Kleinsten einzusetzen.

Diverse tolle Projekte für die wichtigsten Menschen, die die wie Bäume zum Licht wachsen sind durchaus angedacht (teilweise schon konkret).

Fröhliche Familien und Alleinerziehende sind in diesem Projekt ebenso Willkommen. Menschen jeden Alters, jeder Art. 

Wir wünschen uns nur Ehrlichkeit und besondere Begegnungen, haben keine Vorgabe wie jemand zu sein hat.